Das Konzept und die Funktionsweise von EMOVIO™ sind einfach und effizient in der Werbebotschaft.
Wenn Fahrgäste sich in den Radius der Messe begeben, werden innovative Inhalte zum Geschehen (Halle / Stand / Aussteller) auf der Messe eingeblendet.
Sollte der Fahrgast lediglich durch die Stadt gefahren werden, so werden ihnen Inhalte wie im u.g. Beispiel eingeblendet .
Aus der Verknüpfung von Uhrzeit und Ort läßt sich oftmals auf das Interesse der Fahrgäste schliessen.
In Sekunden entscheidet der Fahrgast, ob eine Dienstleistung oder ein Produkt zusagt und kann die jeweiligen Orte aufsuchen.
Ferner sind Sehenswürdigkeiten ein Teil unseres Programms, die eine kulturelle Bereicherung des Aufenthaltes darbieten.
Wir haben bewusst unseren Anteil an Werbebotschaften auf ein Drittel reduziert, um den kulturellen Mehrwert für den Fahrgast zu gewährleisten und um das Medium nicht zu überlasten.
Hier sind einige Beispiele von Sequenzen, die auf EMOVIO™ Bildschirmen zu sehen sind.
Das erste Video zeigt ein Restaurant, woraus die Emotion und das Ambiente dem Fahrgast übermittelt werden sollen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit